Andreas Jaekel

Rechtsanwalt & Notar

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Bonn und dem Rechtsreferendariat beim Landgericht Duisburg wurde Herr Jaekel 1995 Rechtsanwalt in Mülheim an der Ruhr.

 

Im Jahre 1999 wurde ihm von der Rechtsanwaltkammer Düsseldorf aufgrund der nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen die Befugnis verliehen, die Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" zu führen.

 

 2001 wurde dann die Kanzlei Maierhofer & Jaekel gegründet.

 

2006 wurde Herr Jaekel dann auch zum Notar in Mülheim an der Ruhr bestellt. Er ist in dieser Funktion auch Prüfer für die notarielle Fachprüfung ("Notarexamen").

 

Herr Jaekel ist Mitglied des Deutschen Juristentages e.V. sowie der Arbeitsgemeinschaften für Erbrecht und für Familienrecht im DAV. Ebenso ist er Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und dem Verein der Landgerichtsanwälte in Duisburg.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt:

Maierhofer & Jaekel

Rechtsanwälte & Notar
Leineweberstr. 69
45468 Mülheim an der Ruhr

-----------------------------------------

Rufen Sie einfach an unter 

 

0208 / 360102

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maierhofer & Jaekel Rechtsanwälte & Notar